1 of 12
1 of 6
1 of 3

IT’S ALL ABOUT THE CULTURE

1 of 8

WE PLANT TREES!

Wir wollen euch zeigen und aufmerksam machen, wie Nachhaltig Hanf sein kann und haben uns entschlossen eine Kooperation mit der Firma ONETREEPLANTED einzugehen, welche für jedes unserer 420Tree Produkte einen Baum pflanzt.

MEHR INFOS HIER
  • WER WIR SIND

    Hinter 420CULTURE X 420STICKS steht die ALFA GmbH - diese wird von den Geschwistern ALejandro aka Koreankimchii & FAtima aka Aria geführt. 

  • NORMALISIERUNG

    ‘Die huere Droge’– 420CULTURE X 420STICKS ist für die Normalisierung von CBD und gegen die Kriminalisierung. Jeder, der uns konsumiert kennt es: die Blicke, die Kontrollen und das ‘in die gleiche Schublade stecken. ’ Mit unseren 420CULTURE X 420STICKS Produkten wollen wir CBD, die Cannabispflanze und die dazugehörigen Begrifflichkeiten normalisieren und mit etwas positiven verbinden.

    MEHR INFOS 
  • WERDE UNSER CBDEALER!

    Fühlst du dich mit unserer Marke identifiziert, magst du unser Konzept und Produkte? Du brauchst ein qualitativ hohes Produkt, das nachhaltig ist und nicht jeder promotet und damit sogar noch Bäume pflanzt oder du möchtest nebenbei etwas verdienen? Vielleicht willst du uns auch einfach unterstützen. Dann melde dich jetzt als Partner/CBDealer/Ambassador an und du erhältst von uns für jede Empfehlung eine Provision

    MEHR ERFAHREN 
1 of 3